Freitag, 23. Mai 2014

Tag #21 "Sonne, Pool, Siegerehrung"

Mega entspannt 8:30 Uhr aufgewacht und als erstes Badehose an und in den Pool! Herrlich erfrischend...zurück im Zimmer, nur ordentlich angezogen und auf zum Frühstücksbuffet. Die riesen Auswahl erschlägt einen fast. Durch die Massen an Leuten herrscht aber leider ein bisschen Kantinenatmosphäre. Aber schmecken tut's trotzdem. 

Danach in sengender Hitze die Fahrzeuge ausgeräumt, zumindest das was wir noch mitnehmen wollen. Innerhalb weniger Minuten haben wir so geschwitzt, dass wir unsere geplante Ausfahrt an einen nahegelegenen Wasserfall bei diesem Wetter nicht machen. Dafür geht's schön an den Hotel Pool unter den Sonnenschirm. Seele baumeln lassen und einfach mal nichts machen. Ab und zu ins nasse Element und ein kühles Kaltgetränk! Später ging es auch nochmal ins tote Meer mit anschließendem Volleyball spielen. 

Jetzt duschen und 18:30 Uhr auf zur Siegerehrung in den großen Konferenzsaal. Die Platzierungen wurden anhand vom Roadbook ermittelt, was bei Grenzübertritt nach Jordanien abgegeben werden sollte...aber halt nicht von uns! Und auch vielen anderen Teams!

Es gibt die Plätze 1 - 3, 4te (jeder der das Roadbook abgegeben hat) und Finisher (jeder der angekommen ist). 
Wir werden bei den Finisher'n mit aufgerufen und holen unsere Medaille ab! Frenetisches klatschen hallt durch den Raum, nicht nur für uns aber das meiste bestimmt ;)
Unsere Vorhaben konnten wir alle umsetzen, von daher ein Erfolg und viele schöne und wichtige Erfahrungen gesammelt.

Der jordanische Kronprinz war selbst dabei und wir mussten herrlich lachen, als der 1. Platz bekannt gegeben wurde...es war ein Team, dem wir in Rumänien das Mittag vor der Nase weggegessen haben. Und die immer wieder bei uns für Lacher gesorgt haben, da Sie ohne ihren "Chef" sehr unselbstständig waren. Aber trotzdem...Applaus Applaus!

Jetzt sollte noch eine schöne Abschlussparty stattfinden aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Schade drum, da trinken wir so noch zwei drei Bierchen und 24:00 Uhr geht's ins Bett. 

Die letzte Nacht genießen,...na dann angenehme Träume